Effiziente Beratung durch bessere Kommunikation

Je reibungsloser der Austausch abläuft, desto besser und effizienter können wir arbeiten. Statt Pendelordner erfolgt ein intuitiver Belegaustausch. Wir setzen auf eine Kollaborationslösung, die leicht zu erlernen und einfach zu bedienen ist.

Plattformunabhängig

Egal ob Windows-PC, Mac, Tablet oder Smartphone: Sie können von jedem Endgerät auf unsere Webapp zugreifen.

Unabhängig von Ort und Zeit

Egal wann, egal von wo! Unsere Webapp ist 24 Stunden geöffnet und per Internet jederzeit erreichbar.

Höchste Sicherheit

Wir bieten höchste Sicherheit durch Verschlüsselung und Hosting in deutschen Hochsicherheitsrechenzentren.

Benutzerfreundlich

Die Webapp ist einfach zu bedienen und für jeden Benutzer verständlich und logisch aufgebaut.

Dokumentenverwaltung

Alles an seinem Platz

Tauschen Sie sensible Daten über Lindmayr.Tax aus und archivieren Sie diese für eine einfache Auffindbarkeit.

  • Archivierung der Mandantenkorrespondenz
  • Vertragsablage
  • Übermittlung von Bescheiden und sonstiger Kommunikation mit der Finanzverwaltung
  • Bereitstellung von Jahresabschlüssen und Auswertungen
  • Dokumentenbasierte Kommentarfunktion für Rückfragen und Anmerkungen

Belegbereitstellung

Schnell reagieren

Belegwirrwarr war gestern: Belege komfortabel, intuitiv und sicher übers Lindmayr.Tax bereitstellen.

  • Upload von Belegen per Computer, Tablet oder Smartphone
  • Belege per Smartphone-App direkt scannen
  • Automatische Übermittlung in DATEV Unternehmen online
  • Erinnerungsservice zur Umsatzsteuervoranmeldung
  • Belegbasierte Kommentarfunktion für Rückfragen und Anmerkungen

Personalverwaltung

Ordnung ist das halbe Leben

Tauschen Sie im Lindmayr.Tax alle Lohndaten sicher und schnell mit den Mandanten aus.

  • Komfortable Erfassung neuer Mitarbeiter
  • Digitale Personalakte: Archivierung von Verträgen, Abmahnungen und Kündigungen
  • Erinnerungsservice für die Bereitstellung aktueller Lohndaten
  • Dokumentenbasierte Kommentarfunktion für Rückfragen und Anmerkungen

Einkommensteuer-Assistent

Schnell zum Ziel

Für Privatpersonen ein besonderes Schmankerl: Alle Unterlagen zur Einkommensteuer werden im Lindmayr.Tax strukturiert abgefragt. So gerät nichts in Vergessenheit. 

  • Interviewbasierte Abfrage der einkommensteuerrelevanten Daten und Unterlagen
  • Checklistenerstellung für Mandanten
  • Upload der Unterlagen per Desktop-Computer, Tablet oder Smartphone
  • Bereitstellung der Bescheide
  • Belegbasierte Kommentarfunktion für Rückfragen und Anmerkungen

 

Interesse geweckt? Hier gehts zu unserem Demo-System

Sie können sich auch selbst von unserem System überzeugen. Hierzu haben wir für Sie eine Demo eingerichtet. Dieses beinhaltet den Funktionsumfang einer GmbH. Geben Sie dazu nur folgende Anmeldedaten ein:

Benutzername: Demo
Passwort: Demo1234

Demo-System

Sie wollen Mandant werden?

In nur wenigen Klicks heißen wir Sie willkommen. Hier finden Sie weitere Informationen.